Angebote

Regelmäßig besuchen wir das Weserstadion und sind auswärts dabei, um Werder Bremen zu unterstützen. Dabei unterstützen wir Dich gerne bei der Organisation von Karten über den Fanclub. Der Club hat selber auch zwei Dauerkarten zur Verfügung.
Im Kweer gucken viele die Spiele von Werder Bremen bei Kaffee und Kuchen, hier kannst Du Dich selbstverständlich auch anschließen.

Mindestens einmal im Monat treffen wir uns um gemeinsam Fussball spielen zu gehen. Bei gutem Wetter draußen, in den Wintermonaten bei Werdersports in der Überseestadt. Bei Interesse daran, melde dich gerne bei christian@greenhotspots.de

Gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen finden unregelmäßig statt, frag einfach nach und bring Deine Ideen ein.
Im Netzwerk der Queer Football Fanclubs sind wir Mitglied und beteiligen uns zwei Mal im Jahr an den Treffen.

Menü schließen