Interview mit Christian Linker vom queeren Fanclub ‘Green Hot Spots’

werder.de,Social Media Werder,Intern

Christian Linker, 41, Sprecher des Werder-Fanclubs Green Hot Spots, ist seit 2015 Geschäftsführer des Rat&Tat-Zentrums, für das er bereits seit über 20 Jahren aktiv ist. Er hilft ehrenamtlich am Tresen der Vereinskneipe Kweer, bringt sich beruflich und als Ostkurvensteher aus Leidenschaft für die Themen Fußball und Homosexualität ein. Im Interview mit WERDER.DE spricht er anlässlich des !niewieder-Erinnerungstags über queere Fanclubs, Homosexualität in der Bundesliga und das Erinnern an die Verbrechen der Nationalsozialisten, die gegenüber Schwulen und Lesben begangen wurden.

Mehr auf: https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20202021/interview-christian-linker-green-hot-spots-27012021/?contenttype=news&fbclid=IwAR29vKLOq1s-ZOYCXzOWhX0SmDFmFfQZ6SYXT6_CT52aXlyMNQ3qxTT5l6I